Neuer Werbepartner – Ändie Clash ✍️

Wir freuen uns, unseren neuen Werbepartner für den SV Nordkette bekannt zu geben: Ändie Clash. Ab sofort wird ein Werbebanner von ihm das Stadion schmücken und unseren Verein tatkräftig unterstützen.

Über Ändie Clash:
Ändie Clash, ein musikalischer Vollblut-Punkrocker aus Tirol, ist inspiriert von Größen wie den Toten Hosen, Nomy, Chuck Ragan und Johnny Cash. Bereits mit 4 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für Musik. Seit 2012 ist er als Songwriter, Sänger, Gitarrist, Produzent und DJ aktiv. Ändie kreiert seine Musik vollständig selbst – vom Songwriting über die Produktion bis hin zum perfekten Mix. Seine Unabhängigkeit und musikalische Perfektion brachten ihm bereits zahlreiche Auftritte in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Argentinien ein.

„Hallo liebe Fans der SV Nordkette. Ich bin Ändie Clash, Punkrocker aus Innsbruck und ein neuer Sponsorpartner. Es ist mir eine Ehre mein Banner im Stadion der SVN präsentieren zu dürfen und diesen tollen Verein zu unterstützen. Auf eine erfolgreiche Saison! Cheers, Ändie“

Ändie Clash

Wir möchten uns bei Ändie Clash für diese Partnerschaft bedanken und freuen uns darauf, gemeinsam neue Höhen zu erreichen.

Mit sportlichen Grüßen,
SV Nordkette