Spielbericht U13: Spiel gegen Wipptal endet mit 0:3-Niederlage

Trotz einiger Änderungen in der Aufstellung und ungewohnten Positionen für unsere Jungs haben wir heute eine gute Leistung gezeigt. Nach dem frühen 0:1 Rückstand und einer starken ersten Halbzeit standen wir bis zur 65. Minute defensiv sehr stabil.

Leider blieben uns bis zum 0:2 auch zwei klare Elfmeter verwehrt, und es fehlte oft der letzte Pass im Angriff. Zum Schluss haben wir alles nach vorne geworfen und mehr riskiert, was schließlich zum Endstand von 0:3 führte.

Trotz der Niederlage war unser Auftritt vor allem in der ersten Halbzeit und defensiv danach sehr solide. In der Offensive müssen wir jedoch mit etwas mehr Nachdruck agieren. Am Dienstag geht es weiter mit dem ersten Heimspiel – das Derby am 10.09.24 gegen die Veldidena steht an!

Mehr über unsere U13 Mannschaft