Wir sind Lotterien-Klub der Runde!

Unglaublich, aber wahr: Nach unserem sensationellen 10:0 Sieg gegen SK Wilten 1B, der uns einen Vereinsrekord beschert hat, wurden wir von der Kronen Zeitung zum Lotterien-Klub der Runde gewählt!

Dank dieser fantastischen Auszeichnung dürfen wir uns über eine nagelneue Garnitur ERIMA-Dressen freuen, gesponsert von den Österreichischen Lotterien.

Ein riesiges DANKE an die Kronen Zeitung, die Österreichischen Lotterien und ERIMA für diese großartige Anerkennung – wir sind einfach sprachlos vor Freude!

David Protopopow (Trainer KM): „Ich bin stolz auf die Mannschaft! Die Jungs haben an dem Tag alles so umgesetzt, wie es besprochen war, und 100% gegeben. Dennoch war das jetzt erst der zweite Spieltag, und solche Ergebnisse müssen mit weiteren Siegen bestätigt werden!“