You are currently viewing ๐€๐ง๐ครผ๐ง๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐ : ๐”๐Ÿ๐Ÿ-๐’๐ญ๐š๐๐ญ๐ฆ๐ž๐ข๐ฌ๐ญ๐ž๐ซ๐ฌ๐œ๐ก๐š๐Ÿ๐ญ ๐Ÿ๐ŸŽ๐Ÿ๐Ÿ‘

Der SV Nordkette freut sich, Sie herzlich zur U12-Stadtmeisterschaft einzuladen, die in der Mittelschule O-Dorf stattfinden wird.
Dieses aufregende Hallenturnier verspricht einen spannenden Wettkampf und tolle fuรŸballerische Leistungen von jungen Talenten.

๐•๐ž๐ซ๐š๐ง๐ฌ๐ญ๐š๐ฅ๐ญ๐ฎ๐ง๐ ๐ฌ๐๐ž๐ญ๐š๐ข๐ฅ๐ฌ:

๐ƒ๐š๐ญ๐ฎ๐ฆ: 11. November 2023
๐”๐ก๐ซ๐ณ๐ž๐ข๐ญ: 10:00 – 17:39 Uhr
๐Ž๐ซ๐ญ: Mittelschule O-Dorf, 6020 Innsbruck
๐“๐ฎ๐ซ๐ง๐ข๐ž๐ซ๐ฉ๐ฅ๐š๐ง: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1698823451

๐“๐ž๐ข๐ฅ๐ง๐ž๐ก๐ฆ๐ž๐ง๐๐ž ๐“๐ž๐š๐ฆ๐ฌ:

• FC Union
  • FC Veldidena
  • FC Wacker Innsbruck
  • SK Rum
  • SK Wilten
  • SPG West
  • SV Nordkette
  • SV Vรถls
  • SVI A
  • SVI B
  • SVG Reichenau A
  • SVG Reichenau B

๐“๐ฎ๐ซ๐ง๐ข๐ž๐ซ๐ฉ๐š๐ญ๐ž๐ง:

Wir freuen uns, Fr. Kogler Waltraud und Fr. Thaler Carola als unsere Turnier-Patinnen begrรผรŸen zu dรผrfen. Ihre Unterstรผtzung und Engagement sind von unschรคtzbarem Wert, Danke dafรผr!

Wir laden alle FuรŸballfans, Familien und Freunde herzlich ein, diesen aufregenden Tag mit uns zu verbringen. Der Eintritt zum Turnier ist kostenfrei, und es wird eine vielfรคltige Auswahl an Snacks und Getrรคnken angeboten, um Ihr leibliches Wohl zu gewรคhrleisten.

Wir freuen uns auf ein mit Spannung erwartetes U12-Hallenturnier!

Mit sportlichen GrรผรŸen,
eure SV Nordkette